Herzlichen Glückwunsch und Bravo!

Ergebnisse des Mal- und Zeichenwettbewerbs

Im April-Newsletter hatten wir einen Mal- und Zeichenwettbewerb für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren ausgeschrieben. Der Sieger steht nun fest!

Von Anfang an wussten wir, dass die Aufgabe, einen Preisträger auszuzeichnen, schwierig sein würde. Mit jeder erhaltenen Zeichnung der Africa Mercy, wurde uns bestätigt: Jede verdiente es zu gewinnen!

Deshalb haben wir den Hauptpreis an den 7-jährigen Elyon ausgelost.

Elyon und seine Familie gewinnen den freien Eintritt ins Aquatis, dem grössten Süsswasser-Aquarium-Vivarium Europas in Lausanne.

Natürlich werden auch alle anderen Teilnehmer einen Preis erhalten, um ihre Bemühungen und ihre schöne Kreativität zu belohnen! Vielen Dank an Alle und herzlichen Glückwunsch an Elyon!

Derniers articles publiés

New ship built with support by the MSC Foundation

Ein neues Kapitel mit der MSC Foundation

Mercy Ships und die MSC Foundation MSC Foundation, MSC Group und Mercy Ships International beschliessen Zusammenarbeit für den Bau eines neuen Spitalschiffs Mit unterstützung der MSC Foundation wird ein neue Spitalschiff

Podcast: René Lehmann bei Radio Maria

Radio Maria Sendung über Mercy Ships Interview von René Lehmann: 45 Jahre Hoffnung und Heilung Am 1. April wurde René Lehmann, Geschäftsführer von Mercy Ships Schweiz, zu einem Interview bei

Françoise André avec la Princesse Anne et Don Stephens

Mercy Ships ehrt Françoise André

Ein Leben für den Dienst Françoise André Der Vorstand, die Mitarbeiter, die Gründer und alle Mitglieder der humanitären Organisation Mercy Ships sind tief betroffen über die Nachricht vom Tod von Françoise

PARTAGER

Picture of Christophe Baer
Christophe Baer
Christophe ist der Leiter der Spenderkontakte und der Administration von Mercy Ships Schweiz. Er ist auch Mitglied des Management-Teams.

Articles similaires

Votre don offre une nouvelle vie à nos bénéficiaires.