Herzlichen Glückwunsch und Bravo!

Ergebnisse des Mal- und Zeichenwettbewerbs

Im April-Newsletter hatten wir einen Mal- und Zeichenwettbewerb für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren ausgeschrieben. Der Sieger steht nun fest!

Von Anfang an wussten wir, dass die Aufgabe, einen Preisträger auszuzeichnen, schwierig sein würde. Mit jeder erhaltenen Zeichnung der Africa Mercy, wurde uns bestätigt: Jede verdiente es zu gewinnen!

Deshalb haben wir den Hauptpreis an den 7-jährigen Elyon ausgelost.

Elyon und seine Familie gewinnen den freien Eintritt ins Aquatis, dem grössten Süsswasser-Aquarium-Vivarium Europas in Lausanne.

Natürlich werden auch alle anderen Teilnehmer einen Preis erhalten, um ihre Bemühungen und ihre schöne Kreativität zu belohnen! Vielen Dank an Alle und herzlichen Glückwunsch an Elyon!

Letzte Blogbeiträge​​

« Africa Celebration »

Der 27. Mai 2022 wird ein Meilenstein in der Geschichte von Mercy Ships bleiben. Die Global Mercy hat zum ersten Mal einen afrikanischen Hafen angelaufen.

Global Mercy überquert den Suezkanal

Die Global Mercy auf dem Weg nach Europa

Gebührenfrei durch den Suezkanal Nach einem Halt in Malta wird die Global Mercy am 12. September im Hafen von Antwerpen anlegen, wo sie weiter ausgerüstet wird. Die Global Mercy, das neu

Patient Aliou

Einem Schweizer Verein spenden

Für viele Vereine und Non-Profit-Organisationen mit Sitz in der Schweiz sind Spenden von entscheidender Bedeutung. Es ist manchmal – und sogar oft – die einzige Finanzierungsquelle, die es ihnen erlaubt, ihre Aufgaben zu erfüllen

Tags

René Progin
René Progin
René Progin ist Kommunikations- und Medienverantwortlicher von Mercy Ships Schweiz.

Weitere Beiträge lesen​

Ihre Spende verändert Leben in Afrika.