Finde deinen Platz an Bord!

Die Africa Mercy ist die Heimat von Fachleuten, die sowohl im medizinischen als auch im nichtmedizinischen Bereich ein breites Spektrum an Fähigkeiten anbieten.

Wir suchen Personen in allen Berufen, sei es im technischen, medizinischen oder allgemeinen Dienst!

Informiere dich über die verschiedenen Stellen, die online angeboten werden, und erfahre, welche Bedingungen und Fähigkeiten erforderlich sind.

Ob du Student, junger Erwachsener, Rentner oder qualifizierter Fachmann sind – es gibt eine Chance für dich!

 

Kontaktiere uns jetzt! Jacqueline Wey - Nurse 2018
„Es tut mir gut da zu helfen, wo Hilfe am meisten benötigt wird. Vor allem weil ich das Glück hatte, gesund und munter aufzuwachsen. Mercy Ships bringt den Menschen Hoffnung und Liebe zurück, gerade dann, wenn viele dieser Menschen es am meisten benötigen’’.
Jacqueline Wey - Nurse 2018