Schliesse dich unserem Team von Freiwilligen an

Bei Mercy Ships sind unsere Ehrenamtliche das Herzstück unseres Einsatzes, sie bringen Hoffnung und Heilung zu denen, die sie brauchen. Wenn du leidenschaftlich gerne etwas bewirken möchtest und die Fähigkeiten und das Herz zum Dienen hast, laden wir dich ein, unserer internationalen Familie von Freiwilligen beizutreten, indem du das untenstehende Formular ausfüllst.

 

 

Warum als Freiwilliger bei Mercy Ships arbeiten?

Mercy Ships bietet eine einmalige Gelegenheit, einen bedeutenden Einfluss auf die Gesundheitsversorgung in der Welt zu nehmen. Wenn du dich als Ehrenamtlicher engagierst, hilfst du mit, kostenlose Operationen und medizinische Versorgung für Menschen in Not zu ermöglichen. Unsere Freiwilligen kommen aus den verschiedensten Bereichen und bringen eine Fülle von Fähigkeiten in unsere Einsätze ein.

Wo soll ich anfangen?

Fülle zunächst das untenstehende Kontaktformular aus. Wir bitten dich um detaillierte Informationen, damit wir deine Interessen und Fähigkeiten besser verstehen und dich so mit der idealen Stelle in Verbindung bringen können.

Als Schweizer Büro sind wir da, um dich zu informieren, dich anzuleiten und dich auf deinem Weg als Freiwilliger zu unterstützen. Nimm Kontakt mit uns auf und erlaube uns, an deiner Seite zu sein, während du dich in dieses einzigartige Abenteuer begibst.

Swiss recruitment team
Maria
Jessica
Janina

Maria, Jessica und Janina
Volunteer Engagement Team

[email protected]

Erstes Kontakt-Formular

Fülle einfach das nachstehende Formular aus, und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.