Hier ist der Ort für all deine Fragen

Wir wissen, dass du möglicherweise viele praktische Fragen hast, über das Leben an Bord, die Finanzen, Impfungen, das Bewerbungsverfahren, die Gemeinschaft an Bord und mehr… Aus diesem Grund heissen wir dich herzlich willkommen zu einem unserer Informationsabende, an denen du Unterstützung und Antworten finden kannst. Warte nicht länger, melde dich an!

Symbolbild ehrenamtlicher Einsatz

Adresszusatz

Mercy Ships (DE)

Mercy Ships (DE)

Mercy Ships (DE)

Mercy Ships (DE)

Mercy Ships (DE)

Mercy Ships (DE)

Mercy Ships (DE)

Mercy Ships (DE)

Datum

01.12.2022 - 19H - ONLINE
12.01.2023 - 19H
23.02.2023 - 19H - ONLINE
30.03.2023- 19H
04.05.2023 - 19H - ONLINE
15.06.2023 - 19H
19.10.2023 - 19H
30.11.2023 - 19H - ONLINE

Jetzt anmelden

Präsentiert von

Jessica

Jessica - Rekrutierungs Team

Seit Januar 2020 arbeite ich neben Janina Tobler (Büro Belp) im Büro von Mercy Ships Schweiz in Lausanne. Ich begann als ehrenamtliche Mitarbeiterin: während 3 Monaten arbeitete ich in der Kombüse (Bordküche). Es ist mir ein Anliegen, andere zu ermutigen, diese einzigartige Erfahrung zu machen und meine Begeisterung für die wunderbaren Werte von Mercy Ships weiterzugeben!
 
Portrait von Janina Tobler

Janina - Rekrutierungs Team

Janina – Rekrutierungs Team
Seit Mai 2018 arbeite ich für Mercy Ships Schweiz in Belp. Zusammen mit Jessica Scheuring (Büro Lausanne) sind wir für die Rekrutierung zuständig. Im Jahr 2017 arbeitete ich 4 Monate als Zahnarzthelferin auf der Africa Mercy, wo ich meine Leidenschaft für Afrika und Mercy Ships entdeckte.