Ehrenamtliche Mitarbeit: ein Abenteuer, das Leben verändert!

Schön, dass Sie sich für einen Informationsabend zum Thema Ehrenamtliche Mitarbeit an Bord unserer Schiffe anmelden möchten! Alle Termine für unsere kommenden Veranstaltungen im Jahr 2023 sowie die Anmeldeformulare finden Sie auf unserer Seite „Veranstaltungen“.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und alle Ihre Fragen zu beantworten.

Präsentiert von

Jessica Morey

Jessica - Rekrutierungs Team

Seit Januar 2020 arbeite ich neben Janina Tobler (Büro Belp) im Büro von Mercy Ships Schweiz in Lausanne. Ich begann als ehrenamtliche Mitarbeiterin: während 3 Monaten arbeitete ich in der Kombüse (Bordküche). Es ist mir ein Anliegen, andere zu ermutigen, diese einzigartige Erfahrung zu machen und meine Begeisterung für die wunderbaren Werte von Mercy Ships weiterzugeben!
 

Janina - Rekrutierungs Team

Janina – Rekrutierungs Team
Seit Mai 2018 arbeite ich für Mercy Ships Schweiz in Belp. Zusammen mit Jessica Scheuring (Büro Lausanne) sind wir für die Rekrutierung zuständig. Im Jahr 2017 arbeitete ich 4 Monate als Zahnarzthelferin auf der Africa Mercy, wo ich meine Leidenschaft für Afrika und Mercy Ships entdeckte.