Herzlichen Glückwunsch und Bravo!

Ergebnisse des Mal- und Zeichenwettbewerbs

Im April-Newsletter hatten wir einen Mal- und Zeichenwettbewerb für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren ausgeschrieben. Der Sieger steht nun fest!

Von Anfang an wussten wir, dass die Aufgabe, einen Preisträger auszuzeichnen, schwierig sein würde. Mit jeder erhaltenen Zeichnung der Africa Mercy, wurde uns bestätigt: Jede verdiente es zu gewinnen!

Deshalb haben wir den Hauptpreis an den 7-jährigen Elyon ausgelost.

Elyon und seine Familie gewinnen den freien Eintritt ins Aquatis, dem grössten Süsswasser-Aquarium-Vivarium Europas in Lausanne.

Natürlich werden auch alle anderen Teilnehmer einen Preis erhalten, um ihre Bemühungen und ihre schöne Kreativität zu belohnen! Vielen Dank an Alle und herzlichen Glückwunsch an Elyon!

Derniers articles publiés

Podcast: René Lehmann bei Radio Maria

Radio Maria Sendung über Mercy Ships Interview von René Lehmann: 45 Jahre Hoffnung und Heilung Am 1. April wurde René Lehmann, Geschäftsführer von Mercy Ships Schweiz, zu einem Interview bei

Mercy Ships ehrt Françoise André

Ein Leben für den Dienst Françoise André Der Vorstand, die Mitarbeiter, die Gründer und alle Mitglieder der humanitären Organisation Mercy Ships sind tief betroffen über die Nachricht vom Tod von

PARTAGER

Christophe Baer
Christophe Baer
Christophe ist der Leiter der Spenderkontakte und der Administration von Mercy Ships Schweiz. Er ist auch Mitglied des Management-Teams.

Articles similaires

Votre don offre une nouvelle vie à nos bénéficiaires.