Mal- und Zeichenwettbewerb

6 April 2020

In dieser Zeit, wo die Tage daheim vielleicht ein wenig lang werden, laden wir dich ein, an unserem grossen Mal- und Zeichenwettbewerb teilzunehmen.

Hast du schon einmal von der Africa Mercy gehört, dem grossen weissen Schiff, auf dem die Patienten in Afrika kostenlos operiert werden? Viele Menschen in Afrika haben keine Möglichkeit, sich in einem Spital pflegen zu lassen. Aber wenn die Africa Mercy in ihr Land kommt … wird alles besser!

Abraham aus Sierra Leone hatte schon als Kind Probleme mit seiner Hand. Zum Glück konnte er von unseren Ärzten kostenlos operiert werden! Als Erinnerung an seine Zeit an Bord hat er die Africa Mercy gemalt – in ganz speziellen Farben, nämlich grün, weiss und blau.

Genau diese Farben hat die Flagge seines Landes!

Wenn du zwischen 5 und 12 Jahren alt bist, laden wir dich ein, an unserem Wettbewerb teilzunehmen und die Africa Mercy zu malen. So bunt, wie du willst!

Alle werden Gewinner sein, sei es mit einer kleinen Überraschung oder als Haupt-Gewinner/Gewinnerin mit einem Gratiseintritt in Aquatis, das grösste Süsswasser-Aquarium-Vivarium Europas in Lausanne, für die ganze Familie.

Vergiss nicht, auf der Rückseite zu notieren:

  • deinen Vor- und Nachnamen
  • deine vollständige Adresse
  • dein Alter

Schick dein Bild bis zum 15.Mai 2020 an:

Mercy Ships Schweiz
Lehnweg 1
3123 Belp

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und die Ergebnisse spätestens Ende Mai auf unserer Website veröffentlicht.