1’300 Freiwillige pro Jahr

17 verschiedene Tätigkeitsbereiche

2'000 chirurgische Eingriffe pro Jahr

Wusstest du, dass zwei von drei Menschen auf der Welt keinen ausreichenden Zugang zu chirurgischer Versorgung haben?

Mercy Ships wurde 1978 in Lausanne, Schweiz, gegründet und ist eine internationale humanitäre Organisation, die auf christlichen Werten basiert. Ihre Aufgabe ist es, den Zugang zur Gesundheitsversorgung in Entwicklungsländern zu verbessern.

Durch den Einsatz der beiden grössten zivilen Spitalschiffe der Welt, der Africa Mercy und bald auch der Global Mercy, arbeitet Mercy Ships mit den Gastländern zusammen, um ihnen bei der Verbesserung ihres Gesundheitswesens zu helfen.

Jedes Jahr geben mehr als 1.200 Ehrenamtliche Mitarbeiter aus über 60 Nationen ihre Zeit und Ressourcen, um die Vision von Mercy Ships zu unterstützen.

Zu den chirurgischen Fachgebieten von Mercy Ships gehören: Kiefer- und Gesichtschirurgie, plastisch-rekonstruktive Chirurgie, Orthopädie, Augenheilkunde, Allgemeinchirurgie und Gynäkologie (Geburtsfistel). Wir bieten auch Schulungen/Mentoring für lokale Gesundheitsfachkräfte an und entwickeln ein Programm für nachhaltige Landwirtschaft.

Die Rolle der Informationstechnik ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf jedes Einsatzes!

 

Beschreibung:

Service-Desk-Analysten bieten einen exzellenten Kundenservice und stehen an der vordersten Front des Helpdesks. Sie helfen bei der Lösung von Hardware- und Softwarevorfällen und -problemen per Telefon, E-Mail oder Tickets.

 

Mindestbeschäftigungsdauer: 3 Monate

 

Einsatzbedingungen: Gesund sein,  gute Englischkenntnisse haben (mind. B1), bereit sein, die Zeit an Bord selbst zu finanzieren und die Werte von Mercy Ships unterstützen.

 

Erforderliche Hauptaufgaben und Qualifikationen:

  • Ein hohes Mass an Kundenservice für alle Support-Anfragen in Übereinstimmung mit den Grundsätzen des Service-Managements.
  • Beantworten und Lösen von Kundenanrufen in einer professionellen und zeitgerechten Weise.
  • Übernehmen Sie die Verantwortung für Kundenprobleme und lösen Sie diese proaktiv.
  • Fehlerbehebung bei Workstation-Betriebssystemen, Anwendungen, Peripheriegeräten, Netzwerk- und Hardwareproblemen.
  • Unterstützen Sie Kunden bei der Nutzung von Computergeräten durch Schulung und Beratung.
  • Assistieren Sie bei der Installation, Wartung und Unterstützung von Computer- und Telekommunikationsgeräten.

Die vollständige Stellenbeschreibung findest du auf der internationalen Website.

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